ServiceUnion Biogasanlage Service Anlagenservice

Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik

ServiceUnion GmbH
Bannberscheid
Lager
Ausbildung

Deine Aufgaben

  • Annahme, Entladung und Überprüfung der Waren
  • Wareneingangsbuchungen im Warenwirtschaftssystem
  • Umgang mit verschiedenen Arbeits- und Fördermitteln, sowie Regalsystemen
  • Kommissionierung und Materialverteilung
  • Anwendung des ERP-Systems sowie mobiler Scannergeräte
  • Verpacken und Sichern von Teilen zur Materialbereitstellung und zum Versand
  • Interne Entsorgungsabwicklung
  • Einhalten von gesetzlichen & internen Vorgaben
  • Erwerb des Staplerscheins nach erfolgreich absolvierter Probezeit

Deine Qualifikationen

  • Begabung für praktische Tätigkeiten
  • Spaß und Interesse am Umgang mit techn. Geräten und Anlagen
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
  • Einen guten Hauptschul- oder Realschulabschluss
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Eine breitgefächerte, praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung
  • fundierter Einblick in alle Bereiche der Logistik
  • Übernahmemöglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Unsere Benefits

Familiäre Arbeitsumgebung

Abwechslungsreicher Arbeitsplatz

Weiterbildungen

Regelmäßige Firmenevents

ServiceUnion Logo

Im Zuge der Energiewende haben die erneuerbaren Energien immer mehr an Bedeutung gewonnen, wozu auch die Strom- und Wärmeerzeugung durch Biogas gehört. Das Team der ServiceUnion ist stolz darauf seinen Teil zur Energiewende beizutragen und diese mit voranzutreiben.

Die ServiceUnion ist ein herstellerunabhängiges Serviceunternehmen mit regionaler Anbindung. Wir betreuen deutschlandweit mit unseren 210 Mitarbeitern rund 900 Biogasanlagen und ca. 2.000 Blockheizkraftwerke. Mit unseren 8 Standorten haben wir uns auf die Wartung, Instandsetzung und Instandhaltung in den Bereichen BHKW-, Anlagen-, Elektroservice spezialisiert. Die Biogasanlagen sind überwiegend langjährigen Kunden.

Bewerbung

Sende uns Deine Bewerbung direkt per Formular. Alternativ freuen wir uns auch über Deine postalische Bewerbung an:
ServiceUnion GmbH | Heidchenstraße 10 | 56424 Bannberscheid



    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Ansprechpartnerin Petra Bahlk

    Mein Name ist Petra Bahlk und ich bin Deine Ansprech­partnerin bei der ServiceUnion GmbH. Wenn Du bereits im Vorfeld Fragen hast, ruf mich gerne an.

    Tel.: 02602 93466 – 18